Bodenbeläge & Bedachungen seit 1949

Power Dekor

Das Unternehmen Power Dekor als Teil des Großkonzerns Dare Global, wurde 1995 in China gegründet. Durch Kooperationen mit der schwedischen Firma Kährs und der amerikanischen Firma Anderson entstanden schnell Synergieeffekte.

Mittlerweile gehört Power Dekor mit einem Umsatz von mehr als 1,5 Milliarden Euro und mehr als 30.000 Mitarbeitern zu den größten Holz- und Laminatbodenherstellern weltweit. In Afrika und Russland besitz Power Dekor sogar eigene Wälder. Niederlassungen findet man in Deutschland, Dubai, Russland, Korea, China, Hong Kong, Australien, Neuseeland und den USA vor.
Das wichtigste Produkt im Sortiment von Power Dekor ist das Bambusparkett. Hierfür wurde eigens ein Panda Logo entwickelt, auch wenn es sich bei dem Firmenlogo von Power Dekor um einen Elefanten handelt. Die Bambusserie gliedert sich hierbei in Parkett aus Massivbambus und Bambus, welcher am Strang geflochten wurde.

Kontakt

Power Dekor Europe GmbH
Bargkoppelweg 56
22145 Hamburg
Deutschland

Tel. 040 89708020
info@powerdekor.de
http://www.powerdekorgroup.com

Produkte von Power Dekor:

Bambusparkett von Power Dekor

Bambusparkett

 

Weitere Hersteller: